2016

Hauptversammlung der Raiffeisenbank

Im Sommer 2016 durften wir die musikalische Gestaltung der Hauptversammlung der Raiffeisenbank übernehmen. Mit einigen Melodien aus unseren Musicals konnten unsere Sänger zeigen was sie können. Für diese Gelegenheit wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal bei der Raiffeisenbank bedanken.

Theaterabend der Innhügelland-Dult 

Beim Theaterabend der Innhügelland-Dult durften alle Theatervereine aus dem Innhügelland ihr Können unter Beweis stellen. Wir waren mit dabei und führten musikalisch durch das Programm. Die Ankündigung der Vereine erfolgte durch unsere Sänger mit eigens dafür erstellten Texten. Außerdem konnten wir mit einigen Stücken aus unseren Musicals das Programm abrunden.


Klopfasinga für die deutsche Krebsforschung

Im Dezember 2016 waren wieder viele Mitglieder der Theaterbühne Unterreit beim Klopfasinga unterwegs und sammelten dabei für einen guten Zweck. Es konnten fast 500 Euro gesammelt werden, die an die deutsche Krebshilfe gingen. Wir freuen uns über das großartige Ergebnis und danken herzlichst allen Spendern.